Heimatverein Petersberg e. V.

Rupertusweg 38

36100 Petersberg

E-Mail: scheel.fulda@t-online.de

Webmaster: Richard Hartwig

Rechtshinweis: © Copyright Heimatverein Petersberg e. V. 2003. Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet sowie Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Heimatvereins Petersberg e. V. erfolgen. Für Links auf andere Webseiten gilt: Der Heimatverein Petersberg e. V. hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziert sich der Verein hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten externen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen wir Banner und Links führen (Rechtsprechung nachzulesen unter www.online-recht.de).