Petersberg online erleben

Durch die "Corona"-Maßnahmen fehlen uns derzeit viele soziale Kontakte und persönliche Gespräche. Dies betrifft uns als Heimatverein auch mit unseren Monatstreffen und anderen schönen Stunden und Aktionen, die eigentlich der Grundgedanke unseres Vereines sind. Aber auch in dieser besonderen Zeit möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, am Vereinsleben teilzuhaben. Herzlich laden wir ein zu einem Online-Vortrag am

Donnerstag, 26. November 2020, 15.00 Uhr oder

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 19.30 Uhr

Bernd Weber und Matthias Hau haben eine sehr schöne Bildersammlung erstellt, die wir gerne auf diesem Weg zeigen möchten. Ihr benötigt lediglich einen Internetzugang und ein internetfähiges Gerät (PC, Laptop, Tablet o. Ä.). So könnt Ihr bequem von zu Hause aus und „Corona"-sicher teilnehmen. Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte unter der Mailadresse scheel.fulda@t-online.de oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite www.heimatvereinpetersberg.de an. Bitte teilt auch mit, an welchem Termin Ihr teilnehmen möchtet. Die Zugangsdaten und eine Anleitung zur Einwahl wird Euch dann zugestellt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.