Oktoberfest mit Sonnenschein

Trotz der Corona-Pandemie, mit all ihren Auswirkungen und Einschränkungen, hat es sich der Heimatverein nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr ein kleines Oktoberfest am Backhaus für die "Aktiven der Backhausgruppe" zu organisieren.

Natürlich fand die Veranstaltung unter den notwendigen Sicherheits-vorkehrungen und gesundheitlich notwendigen Schutzmaßnahmen statt. Statt Brot wurden im Ofen leckere Haxen gebacken, und die angemeldeten Teilnehmer waren begeistert von dem tollen Geschmack und der leckeren knackigen Kruste.

Offensichtlich standen die Aktivitäten unter einem guten Stern, denn herrlicher Sonnenschein schuf die optimalen Voraussetzungen, sodass das kleine Fest im Freien vor dem Backhaus durchgeführt werden konnte. Der Heimatverein vertritt die Ansicht, dass man in diesen momentan turbulenten Zeiten, trotz aller Vorsicht, alle Möglichkeiten ergreifen sollte, um die Geselligkeit und das Vereinswesen nicht ganz zum Erliegen kommen zu lassen. Der Vorstand bedankt sich ganz besonders bei den Organisatoren und allen Helfern.