Backhausfest in der "Grünen Lunge"

Herzlich willkommen, ihr lieben Petersberginnen und Petersberger, beim Backhausfest am 24. und 25. September 2016. Der Heimatverein freut sich, mit euch vor dem historischen Backhaus im "Alten Weiher" zu feiern. Los geht's am Samstag, 24 September, um 14.00 Uhr. Ab 15.00 Uhr sorgen die Schützenmusikanten für den guten Ton. Zu Hause bleibt die Küche kalt, denn selbstgebackener Kuchen, frisches Fettebrot und Bratwurst vom Grill warten auf euch. Solange der Vorrat reicht, könnt ihr frisch gebackenes Brot "Weiherkruste" kaufen.

Sonntags geht's um 11.30 Uhr mit einem gemütlichen Frühschoppen weiter. Und wieder wird bis abends um 18.00 Uhr bestens für euer leibliches Wohl gesorgt sein. Freut euch auf leckeren Zwibbelsploatz aus dem Backhaus, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.